Broschüren / Kataloge / Banner / Geschäftsausstattung

Druckmöglichkeiten

Als ich mich 2002 mit meiner Werbeagentur in Stuttgart selbständig machte und Internetseiten ein „nice to have“ statt ein „must have“ waren, konzentrierte sich mein Geschäftsfeld hauptsächlich auf klassisches Print. InDesign, Photoshop und Illustrator sind seitdem nicht mehr aus meiner Agenturarbeit wegzudenken. Ich stand täglich im Dialog mit Druckereien, woraus sich sehr gute Kontakte zu Mitarbeitern und Inhabern entwickelten. So habe ich auch für anspruchsvolle Sonderwünsche immer den richtigen Ansprechpartner, der Aufträge souverän und termingerecht umsetzt.
Mir war es immer wichtig, dieses Segment meiner Werbeagentur beizubehalten, denn es ermöglicht mir, meinen Kunden, die inzwischen nicht nur aus: Stuttgart, Bad Cannstatt, Esslingen, Fellbach, Feuerbach, Zuffenhausen, Sillenbuch und Degerloch kommen, sondern aus ganz Baden Württemberg, nicht nur neue Web-Lösungen zu bieten, sondern sie auch in allen Bereichen des klassischen Drucks zu beraten und zu unterstützen - also eine komplette und durchlaufende Betreuung zu bieten. Von der Beratung bis zum fertigen Druckergebnis beherrsche ich die gesamte Bandbreite: Gestaltung, Text, Grafik und Konzeption.
Ein Überblick der (Druck)-Möglichkeiten
Von der Visitenkarte, über Brief- und Rechnungsbögen, Flyer, Broschüren, Kataloge, XXL-Banner, Schaufensterbeschriftungen, Fahnen und Flaggen, Dropflags, Windflags, Rollup Displays, Planen, Werbe- und Magnetschilder, Aufkleber, Plakate, Klappkarten, Kalender, Schreibtischunterlagen, Mappen bis hin zu Ordnern und Urkunden - sowie im Gastronomiebedarf: Speisekarten, Tischsets, Aufsteller, Bierdeckel, Flaschenanhänger etc.